Article Image
read

Da ich hin und wieder mal auf meine [Lieblingssoftware]() hinweise, sollte auch ein Editor nicht fehlen. Es gibt Editoren für macOS wie Sand am Meer, viele schwören sogar auf spezielle Varianten im Terminal, aber ich, ich habe mich irgendwann für Textmate entschieden.

Textmate auf macOS 10.13

Textmate auf macOS 10.13

Textmate kann alles, was andere Editoren auch können. Und gemeinsam mit Cyberduck, einer freien FTP-Cliennt Variante die es schon gefühlte tausend Jahre gibt, fungiert er bei Doppelklick direkt als gepipter Editor für die Datei auf dem FTP-Server. Super praktisch. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Überzeugt euch am besten selbst.

Ressourcen

Blog Logo

tha Hipster

Ich schreibe gern mal ins Netz rein!


Published

Image

thaHipster.de

thaHipster wirkt dauerhaft!

Back to Overview