Article Image
lies

Gestern noch haben wir auf das bevorstehende Apple Event hingewiesen, da ist es jetzt schon wieder Geschichte. Grund genug also, darüber zu berichten was Apple da vorgestellt hat. Vorab: es gab keine Hardware.

Deshalb auch ganz passend mein enttäuschter Tweet dazu:

Apple TV+

Apple TV+ ist ein neuer Streaming Service. Hier erzählen die größten Kreativen aus Film und TV Geschichten, die nur sie erzählen können. Apple TV+ bringt dir originale Sendungen und Filme aus allen Genres exklusiv in der Apple TV App.

Apple Arcade

Mehr als 100 innovative neue Games. Mit Storytelling und Design wie noch nie. Alle auf einer einzigartigen Plattform. Apple Arcade. Ab Herbst im App Store.

Apple Card

Mit der Apple Card führt Apple eine eigene Creditkarte ein. Nicht eine Bank. Sie soll speziell für Nutzer des iPhones zugeschnitten sein. In Zusammenarbeit mit dem Bankhaus Goldman Sachs und Mastercard führt Apple eine eigenes Kreditkartenangebot ein. Die "Apple Card" lasse sich direkt auf dem iPhone beantragen und soll tief in Apples vorinstallierte Wallet-App integriert sein, erklärte das Unternehmen am Montag in Cupertino. In der Wallet werden Nutzer dann über getätigte Ausgaben und ausstehende Beträge informiert.

Hier geht es zum Video der Keynote. Und hier gibt es tiefgründigere Informationen.



Meta-Information:
Dieser Artikel wurde bereits 50x gelesen und besteht aus 212 Worten.

Blog Logo

tha Hipster

Ich schreibe gern mal ins Netz rein!. Hier kann man etwas über mich lesen.


Veröffentlicht am

Image

thaHipster.de

thaHipster wirkt dauerhaft!

Zurüeck zum Beton