Zahnpasta Rhymes

Und nur weil ich gerade in der Sonne saß, einen Kaffee-To-Go trank, durch die Sonnebrille blinzelte und auf eine Eingebung beim Schreiben meiner Bachelor-Thesis wartete, will ich jetzt mal den feinen Herrn DJ Koze bloggen. DJ Koze ist ein gefragter Club-DJ mit zahlreichen Auftritten, u. a. auch bei großen Raves wie SonneMondSterne, Melt!, Time Warp, Mayday und Nature One. Bei Leser-Umfragen der Musikzeitschriften Spex, Intro und de:Bug wurde er mehrfach zum DJ des Jahres gewählt.

DJ Koze - I Want To Sleep

DJ Koze war früher schon bei Fishmob gar großartig und brachte uns (gänzlich anders klingende Musik wie) Dreckmarketing, Bonanzarad oder das wohl sehr berühmte Susanne zur Freiheit mit auf den Weg, quasi. Ach da fällt mir sogleich wieder ein, wie Scheiße es ist, dass es "Viva Zwei" nicht mehr gibt. Mist!

Fishmob - Dreckmarketing Fischmob - Bonanzarad Fishmob - Susanne zur Freiheit

Artikelbild: (C) http://www.flickr.com/people/basic_sounds/