Shimmy Shimmy Ya

Schön wars, das Wochenende. So warm. Vielleicht das letzte warme Wochenende des Jahres. Wer weiß das schon so genau. Ich nutzte die Zeit für ausgiebige Feierei ((Feierei ist ein Wort, welches durch Sven Väth erstmalig benutzt und geprägt worden ist.)), nicht aber ohne vorher und nachher, sehr kurz davor und direkt danach quasi sogar, Sport zu zu treiben. Der Sport bediente sich diesmal nicht nur aus dem Rennrad-Fahren wie sonst üblich, sondern umfasste diesmal auch sogenannten Kraftsport. Hin und wieder, ab und an, da muss man sich einfach mal richtig stählern. weil ich allerdings die letzten Wochen recht abstinent war, folgte bereits gegen Abend ein dicker Muskelkater - diesmal sogar ein fast gutes Gefühl.

7e783bbcf9ca11e1bf2722000a1deac4_7.jpg

Viele Freunde, gutes Essen, lustige Gespräche, nette Späße - all das bot dieses Wochenende in ausgiebiger Form. Es sollte immer so sein! Obschon wir dann wahrscheinlich zu wohlgenährt dessen schnell überdrüssig würden. Song des Tages ist Standing Next To Me der Last Shadow Puppets.

Anzeige


Kommentare