Aktuell kostenlose Apps

app-store-notificationWie wir alle wissen, gibt es ja immer mal wieder irgendwelche Apps auf der Welt, die gerade kostenlos angeboten werden. Auch heute ist das wieder so, man muss nur wissen welche und so. Es sind übrigens nicht nur iPhone Apps sondern auch Mac Appstore Apps für den Mac. 

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe

Fans von He-Man werden mit dem gleichnamigen offiziellen iOS-Spiel ihre Freude haben. Neue Version 2.0 verfügbar, von den Machern von Cut the Rope!

Easy Image Converter für Mac

Hier ist der Name Programm. Schnelles und einfaches Konvertieren von einzelnen oder mehreren Bildern beziehungsweise Fotos gleichzeitig in das gewünschte Dateiformat.

Disk Manager für Mac

Wer viele Festplatten sein Eigen nennt und auch des öfteren zwischen Festplatten wechseln muss, beispielsweise bei großen Video-Projekten oder bei Backups, sollte sich Disk Manager genauer ansehen. Die Lite-Version unterstützt nur zwei Festplatten, die Voll-Version natürlich mehr.

Archy – Google Drive File Manager

Archy ist ein File Manager für Google Drive und unterstützt mehrere Google-Konten

Singlemizer

Zu guter Letzt noch ein hilfreiches Mac-Tool zum Aufstöbern von Datei-Duplikaten.

Kommentare