B-A-C-K

backssaf

Der Titel ist natürlich, wie immer, eine Persiflage Hommage auf an ebengleich benannten Mega-Hit der ultracoolen EBM Front 242 Epigonen Mastertune, die sich aber leider vor ein paar Jahren auflösten... scnr Nun finde ich leider keinen Link auf den Song (zu unbekannt vielleicht) und verlinke stattdessen The Story Of Conquest. Passt zwar nicht mehr zum eigentlichen Inhalt meines Beitrages, aber das ist bei dem Video ja eigentlich auch völlig egal.

(Und das nun nur am Rande)

Ich wollte mich nämlich eigentlich nur aus dem Urlaub zurück melden und mit ein paar Fotos protzen, sowie... ähm... darüber berichten das mir ja echt einiges abhanden gekommen ist. Erst gab es ein Update auf Wordpress 2.8.2 (hier die deutsche Version als Upgradekit), dann brechen in Nachterstedt ganze Untergründe weg und am Schluss muss eine ganze Station eines Krankenhauses wegen Schweinegrippe geschlossen werden.

Heftig, heftig.

Wobei mir da nun noch die Sache mit Jörg Tauss einfällt, dem nach Abschluss der Ermittlungen nun eine Anklage wegen Kinderpornografie kurz bevor stehen soll.

Oder/und/aber sogar diese Geschichte mit der Schnutinger, dem Felix Schwenzel und all diesem kruden Webloggospheren-Quatsch wegen der Vodafone-Kampagne, auf den ich mich aber weder beziehen noch verlinken will, quasi.

Und nun hat mich doch schon der Alltag wieder.

Ein paar Impressionen

[gallery link="file" columns="4"]


Kommentare