Das Apple Event am 20.04.

Das Apple Event am 20.04.

Eine springende Feder. So wirbt Apple für die kommende Veranstaltung zur traditionellen Vorstellung neuer Dinge und Produkte im Frühjahr, vornehmlich Hardware. Aber immer auch Software. Bisher oft im März wird es diesmal ein April Event sein, denn Apple lud gestern mit folgendem Statement zum 20.04.2021 ein:

Apple Event Spring Loaded - eindeutig zweideutig
Apple Event Spring Loaded - eindeutig zweideutig

Natürlich wie im letzten Jahr ohne Publikum, es wird ein vorproduziertes Video geben. Was mich aber gar nicht stört, ich liebe diese Kaffeefahrten. Ab 19 Uhr live in ihrem Internet.

Was wir erwarten

Ein neues iPad Pro. Einen neuen iMac mit M1X Prozessor als Nachfolger des iMac 21 Zoll (Apple hatte zwischenzeitlich den iMac Pro ersatzlos gestrichen), wahrscheinlich aber noch keinen Nachfolger des 27" iMacs. Insider vermuten: Vor allem die Pro- und Mini-Familien werden nebst iOS 14.5 und iPadOS 14.5 im Mittelpunkt der Präsentation stehen.

Was wir nicht erwarten: ein Macbook Pro 16" mit Apple-Silicon.

Es bleibt spannend.

XStat.de