You can call me Al

Das Studieren heute lieber sein gelassen und stattdessen den Nachmittag im Schwimmbad verbracht. Mit L. und G. Wobei L2 zu Hause bleiben musste, Hunde sind verboten. 30 Grad im Schatten, auch 20 Uhr noch. Hammer. Cool. Aber es sinkt in gleichem Maße meine Lust am Studieren, während die Gradzahl steigt.
Mit T. getroffen und den Abend verquatscht, Bier war auch dabei. Es ist so warm, als dass man getrost stundenlang in die Nacht hinein draußen sein kann. Keinerlei Feuchtigkeit im Wetter. Schick. Aber auch das ist natürlich wenig erbaulich, wenn man eigentlich studieren will. ABER ich hatte mir schon im Schwimmbad gesagt, dass diese Woche mal nichts tun dran ist. Nichts tun. Nichts tun was auch nur entfernt mit Studium zu tun hat.

Leider kann man solche Vorgaben oft nicht umsetzen und so treffe ich mich am Freitag mit S. zu Mittag und werde über ein Referat diskutieren.

Doch n ziemlichen Schädel dran.
Song des Tages ist El Condor Pasa von den legendären Simon and Garfunkel.

Anzeige


Kommentare