Delta Machine - Depeche Mode - Full Length Album

Depeche Mode sind ja seit jeher ein Phänomen und auf meinen Webseiten auch schon des öfteren besprochen worden. Nichts desto trotz steht der Autor dieser Band aber auch immer wieder skeptisch gegenüber, weil der Hype (wohl) übertrieben scheint. Doch muss ich ebengleich zugegeben, dass mir viele Songs von Depeche Mode gefallen. Es ist eben kontrovers zu erörtern.

Aber sei es drum, gibt es nun ja mit Delta Machine ein neues Album, für das DeMo ((landläufig weit verbreitete Abkürzung unter Fans)) auch kräftig die Werbetrommel rühren, denn der Labelwechsel hin zu Sony weg von Mute, die Fernseh-Werbung für VW mit Dave im Auto und dem Song oder sogar das Sponsoring der Tour durch die Telekom, das alles deutet schon sehr auf einen absoluten Reibach (nicht zu verwechseln mit Laibach) hin, den die Herren da noch mal vollführen wollten. Wie bei Bon Jovi. Nur Hits vermisst man aus den letzten Alben, die sind nämlich alle viel älter und schon lange her.

Aber weil immer mehr Freunde von einem sehr guten neuen Album von Depeche Mode berichten, gibt es dieses jetzt hier in voller Länge als Stream zum "Probehören".


Kommentare