Depeche Mode - A Question Of Time (La Vie De Famille 06.02.1987)

Haha, das ist einfach sehenswert: der junge Dave und ein Moderator, der mit seinem französischen Akzent fast ein bisschen sächsisch klingt.

Depeche Mode - A Question Of Time (La Vie De Famille 06.02.1987)

Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Dave-Dance noch gar nicht wirklich so expressiv war, wie ihn die vielen Dave-Epigonen in den Discotheken in und um Deutschland so zelebrieren.

Nun habe ich gleich noch so einen Leckerbissen entdeckt, ebenfalls im französischen Fernsehen. Ich glaube fast, heute würden sie sowas wie dort nicht mehr tun.

Depeche Mode - It's called a heart

Ich glaube fast, ich hätte jemanden wie Dave oder seinen Freund Martin verhauen, so wie sie aussahen. Also im übertragenen Sinne, herrliche Kostüme, oder? Das Milchgesicht, unglaublich!

Gut, das ich Depeche Mode noch nie mochte und treu nach dem Spruch lebe "It's Depeche Mode and I don't like that!" Zumindest den Hype, diesen elenden Hype der in Deutschland mit all seinen Parties so veranstaltet wird. Ich versteh es bis heute nicht, laufen sie ja auch auf JUMP ((einem mitteldeutschen Radiosender)) hoch und runter, sind sie ja nicht mal alternativ oder irgendwie... keine Ahnung. Sie sind ein Phänomen, ja!


Kommentare