DEPECHE MODE Tour Of The Universe; Dave Gahan an Krebs erkrankt

Unser aller Depeche Mode König Dave Gahan ist an Blasenkrebs erkrankt und sagt deshalb auch das ausverkaufte Konzert in Leipzig ab. Operation des Tumors.

» Depeche Mode haben alle Konzerte bis einschließlich 7. Juni 2009 abgesagt. Damit fallen die geplanten Auftritte in Hamburg, Düsseldorf und das erste von zwei Konzerten Leipzig aus. Während das Leipziger Konzert ersatzlos gestrichen wurde - Tickets können für den 8. Juni oder zum Teil für Berlin umgetauscht werden- , wird das Hamburger Konzert am 1. Juli nachgeholt (depechemode.de berichtete). Die Nachholtermine für die beiden Konzerte in Düsseldorf werden noch bekannt gegeben. Grund für den Ausfall der Konzerte ist eine Tumorerkrankung von Dave Gahan « mehr auf Depeche-Mode.de »


Depeche Mode - Wrong - Echo 2009

Dave Gahan bedankt sich herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Geduld. Depeche Mode bedauern die durch Absagen und Verschiebungen entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten außerordentlich.

Kommentare