Die ersten Mac Pro Unboxing-Videos sind da

Der neue Mac Pro kommt und auch wir sind von diesem sündhaft teuren, vielleicht gar nicht so sinnhaften aber dafür auch nicht aufrüstbaren Gerät sehr fasziniert - und berichten fast täglich.
Nun begann gestern ja der Verkauf und in den USA gibt es bereits die ersten glücklichen Kunden, welche ein Gerät tatsächlich erhalten haben - und die drehen Videos wie sie es auspacken.

Da wir selbst auch große Freunde des Auspackens sind und es bei eigenen neuen Geräten sehr zelebrieren, möchten wir solch ein Video, auch wenn es sonst keinerlei weiteren Gehalt hat, nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=KhIA-AU3Zvk

Es ist erstaunlich wie klein die Verpackungen generell bei Apple geworden sind, früher wäre das die OVP eines iPhone 4 gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=jKUpU9UeUTk


Kommentare