Frihet

Es ist Winter. Urplötzlich gab es -im wahrsten Sinne- über Nacht einen kleinen Schneeeinbruch, der Thüringen in seinen Bann zog. Aber von solch natürlichen Unzulänglichkeiten lassen wir uns nicht abbringen, deshalb gab es allerlei neue Dinge. Mit T und R wie immer feingeistig mehrfach in der süßen Ecke versackt, fand ein schöner 70er Jahre Amplifier, manche sagen, ein Pioneer SA 8500 II, den Weg in meine audiophile ((Das ist nur Spaß, weder mein Ohr noch meine billigen Mittelklassegeräte können mit echter audiophiler Soundwiedergabe konkurrieren. Wollen sie aber auch gar nicht :-))) Wohnlandschaft, hin zu meinem Schallplattenspieler.

756adfba1df211e29f5b22000a1fc2ca_7.jpgVintage Amp

f0d7de801fac11e2917a22000a9f1587_7.jpgAlte RFT Lautsprecher, B 9251 und B 9131.

e738dbfe1aa711e29a5322000a1de2bc_7.jpgUltravox' Vienna Album, LP, mint

Und so ergab es sich, dass am heutigen Tag, dem Geburtstag von T., urplötzlich bei all der Kälte und noch nicht geschmolzenem Schnee plötzlich die Sonne scheint.

Anzeige


Kommentare