[GERÜCHTE] Bald neue iPhones?

Wie Heise schreibt, sind in der Datenbank der Eurasian Economic Commission (EEC) elf verschiedene (und bislang noch unbekannte) Apple-Produktnummern aufgetaucht. Möglicherweise gehören sie zu einem Nachfolger des iPhone SE.


Photo by Josh Calabrese / Unsplash

Das iPhone SE ist mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre alt. Es nützt ja nichts.

[...] Die Beschreibung des Geräte in dem Eintrag ist eindeutig: "Smartphones, auf denen iOS 11 läuft." Die Modellnummern lauten A1920, A1921, A1984, A2097, A2098, A2099, A2101, A2103, A2104, A2105 und A2106 – und die sind allesamt noch nicht offiziell vergeben. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei diesen um Varianten eines iPhone-SE-Nachfolgers handeln könnte, über den schon seit Monaten spekuliert wird. Apples Einstiegsmodell mit kompaktem 4-Zoll-Bildschirm ist mittlerweile seit zwei Jahren auf dem Markt.

[...] Eher unwahrscheinlich ist, dass die in der EEC-Zulassungsdatenbank steckenden neuen Modellnummern bereits zu Apples für Herbst geplanten neuen Smartphones gehören. "iPhone X 2", "iPhone X Plus" und ein offenbar ebenfalls angedachtes LCD-Modell mit fast randlosem Bildschirm dürften gleich mit iOS 12 laufen, das vermutlich im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC angekündigt und dann im September ausgeliefert wird.

(via)

Irgendwann kriegen sie alle Beiträge per Mail, super!

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de
  • thafaker.crabdance.com - Mein ARM-Server.