[GERÜCHTE] Neue Bilder aus der Gerüchteküche von iPhone 5 und iPad mini

Das Wochenende ist um und es gibt wieder neue Bilder vom iPhone 5 und iPad mini. Die Webseite UBreakiFix hat Bilder von der Front des Next Generation iPhones erhalten. Diese sollen von einem Lieferanten zugespielt worden sein. Sehr viel neues ist auf den Bildern jedoch nicht zu sehen. Eines der Bilder zeigt eine gezoomte Ansicht, auf welcher die Seriennummer des Teils zu sehen ist.

 

Sowohl vom iPad mini als auch vom iPhone 5 gibt es wieder Bilder vom Flexkabel, Audio- und Dockanschluss. Diese stammen von der Repair Firma iResQ. Auf diesen Fotos ist die Teilenummer 821-1516 zu sehen. Bei einem Leak von letzter Woche hatte das Teil noch die Nummer 821-1476. Es handelt sich dabei um die ersten Innenteile des iPad mini, was bisher immer noch nicht als bestätigt gilt. Die Teile sind jedoch zu groß, um in einem iPhone Platz zu finden. Der neue Dockconnector hat laut iResq 8 Pins.

[via 1 und via 2]


Kommentare