[GERÜCHTE] Neue Bilder vom iPhone 2019

Vielen treibt die Frage um, wie die 2019er iPhones wohl aussehen mögen? Jedoch kann sich an einem Telefon sicher nicht mehr unendlich viel ändern. Aber natürlich Details. Augenscheinlich fällt hier das Drei-Kamera-Auge in den Blick, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Apple dieses Designverbrechen wirklich begeht. Aber abwarten und die folgenden Renderings betrachten.

Der bekannte Apple-Leakspezialist OnLeaks hat zusammen mit der indischen Website CashKaro die auf den aktuellen Gerüchten basierenden Renderings anfertigen lassen, die das "iPhone XI" – sollte Apple es tatsächlich so nennen – zeigen sollen. Die Darstellung beruft sich dabei auf bereits in China kursierende Informationen und CAD-Daten.

(Bild: OnLeaks / CashKaro)
(Bild: OnLeaks / CashKaro)
(Bild: OnLeaks / CashKaro)
(Bild: OnLeaks / CashKaro)

Irgendwann kriegen sie alle Beiträge per Mail, super!

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de