[GERÜCHTE] iPad Air Plus 12 Zoll

Endlich können wir mal wieder von ein paar Gerüchten erzählen, die aktuell durchs Netz geistern. Diesmal ist die Rede vom -ähnlich wie die Apple Watch- sagenumwobenen großen 12-Zoll iPad, was Apple angeblich bald anbieten wird. Aber lest selbst.

Nun sind Konstruktionszeichnungen (auf Mac Fan) von Apples ((vormals iPad Pro)) iPad Air Plus aufgetaucht. Sie kommen aus der gleichen und beim letzten Mal zumindest gut unterrichteten Quelle, die auch das iPhone 6 und 6 Plus richtig (mit solchen Zeichnungen unterlegt) und in diesen Dimensionen vorher sagte.

Viele neue Details zum großen iPad gibt es ansonsten nicht zu vermelden:

  • 12,2-Zoll Display,
  • A9-Prozessor und
  • vier Lautsprecher, die Stereo in jeder Ausrichtung erlauben sollen.

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 11.36.19

Das Lieferdatum hat Apple angeblich in den Zeitraum zwischen April und Juni verschoben, da es Nachschubprobleme bei den Zulieferern geben soll.

Außerdem soll das iPad mini 4 auf dem Weg sein. Sein Design sei dem des iPad Air 2 nachempfunden und es komme mit dem gleichen A8X-Prozessor wie das aktuelle Topmodell.

(via)


Kommentare