[GERÜCHTE] Kommt wieder ein 4" Gerät von Apple?

Momentan kursieren Gerüchte ((ach?)) bezüglich der Display-Größen künftiger iPhone-Geräte. Durch das iPhone 6 waren 4,7 und 5,5 Zoll maßgeblich - und von anderen Größen zunächst keine Rede mehr. Im Umfeld von Zulieferern aus Asien ist aber nun zu hören, dass auch neue Geräte mit 4" in Planung seien.

iphone_screen_sizes

Feng.com (via MacRumors), eine chinesische Website, berichtet, dass Apple in diesem Jahr nicht nur neue iPhone-Modelle mit 4,7- und 5,5-Zoll-Display vorstellen wird – diese dürften die Namen iPhone 6s und iPhone 6s Plus tragen. Hinzu werde auch ein neues 4-Zoll-iPhone kommen.

i-geräte

Mit dem iPhone 5s hat Apple lediglich das Vorjahresmodell des iPhone als 4-Zoll-Variante im Angebot, hinzu kommt das iPhone 5c, dessen Technik aber schon auf dem zwei Jahren alten iPhone 5 basiert. Dieses Jahr soll nun ein neues hinzukommen – wobei beispielsweise denkbar wäre, dass es sich hierbei um ein Gerät mit der Vorjahrestechnik, also um ein iPhone mit Apple-A8-Chip handeln wird.

Das Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da die Quelle keine weiteren Details nennt und bisher auch nicht als zuverlässige Quelle für iPhone- oder Apple-Gerüchte im Allgemeinen in Erscheinung getreten ist.

(via)


Kommentare