Ghost 0.6.0 ist da

Ghost 0.6.0 ist da

Da wir das früher schon immer auch mit Wordpress [1] gemacht haben, hat es quasi Tradition und wird fortgeführt. Ich spreche von einer News bei uns, sobald eine neue Version der aktuellen Blogging-Software heraus kommt.

Und thafaker.de läuft neuerdings mit Ghost. Und vor kurzem ist Ghost 0.6.0 erschienen, zuvor fuhren wir noch mit Ghost 0.5.10 - Grund genug also, kurz darüber zu berichten :-)

Ghost Update Uberspace

Eine Anleitung darüber, wie ihr Ghost auf eurem Uberspace [2] aktualisieren könnt, findet ihr hier. Das klappt allerdings nur, wenn Ihr Ghost auch strikt nach der Uberspace-Anleitung installiert habt.

Fußnoten:


  1. ehemalige Blogging-Software, lief viele Jahre sehr gut. ↩︎

  2. wir nutzen auch Uberspace, großartig!
    ↩︎


Kommentare