[JAILBREAK] Evasi0n 1.1 veröffentlicht, behebt u.a. Wetter-App Bug

Nachdem evasi0n einige Fehler mit sich brachte die auch durch die ausgiebigen Tests vor Veröffentlichung nicht gefunden werden konnten, hat evad3rs jetzt eine verbesserte Version evasi0n 1.1 zum Download bereit gestellt.

evad3rs per Twitter:

Wenn man den Jailbreak bereits schon durchgeführt hat, muss man nur via Cydia das Update installieren welches dort angeboten wird, das haben wir hier beschrieben. Wer noch keinen Jailbreak auf seinem iDevice hat, sollte dies nun mit der neuen evasi0n 1.1 machen, nach folgender Anleitung.

Download evasi0n 1.1 untethered Jailbreak

Der Jailbreak ist mit folgenden iOS Versionen kompatibel:

  • iOS 6.1 , iOS 6.0.2, iOS 6.0.1 und iOS 6.0

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • Phone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini
  • iPod touch 5G, iPod Touch 4G
Ein How To wie der Jailbreak durchgeführt wird, gibt es hier.

Kommentare