[JAILBREAK] iPad mini bereits jailbroken?

Scheinbar ist das nagelneue iPad mini, welches Apple neben dem Macbook Pro 13" Retina erst vor kurzem der Öffentlichkeit präsentierte, bereits jailbroken.
Muscle Nerd twitterte folgendes:

the “failbreak” from @phoenixdev@chpwn in action on an iPad-mini :) http://twitpic.com/ba1ega (why failbreak? see @planetbeing‘s timeline)

Die gleiche “failbreak” Methode, also der Jailbreak der für das iPhone 5 verwendet wurde, kann auch beim iPad mini angewandt werden. Der “failbreak” ist jedoch nur für Jailbreak-Entwickler vorgesehen und ist somit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Die gute Neuigkeit ist, dass die Jailbreak-Community am Jailbreak der neuen iDevices arbeiten. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis wir ihn für das iPhone 5 und iPad mini sehen werden.

(via)


Kommentare