[JAILBREAK] Pangu iOS 7.1.1 untethered Jailbreak Download

Wenn von uns zwar noch ungetestet, so wollen wir an dieser Stelle aber dennoch bereits den Download des neuen Jailbreaks für iOS 7.1.1 - Pangu - anbieten, welchen wir an dieser Stelle bereits beschrieben hatten.


[UPDATE] Hier haben wir nun ein ausführliches How To für euch.


Der Jailbreak funktioniert mit allen iDevices außer dem AppleTV, was an ein Wunder grenzt. Allerdings haben sich die althergebrachten Jailbreaker schon mit Pangu beschäftigt und gehen davon aus, dass die Lücke u.a. über ein abgelaufenes Enterprise-Zertifiklat vollzogen wird.

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 19.38.33

Wir hoffen, dass es funktioniert und wir ein iPhone 5s alsbald breaken können.

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 19.37.51

Leider ist die Software komplett auf asiatisch, sodass eine Anleitung zunächst schwierig wird, ist @ency sein Chinesisch doch etwas eingestaubt :-)

PS: Die Pangus danken mit dem Jailbreak auch dem Hacker @i0n1c.

Download


[UPDATE] Hier haben wir nun ein ausführliches How To für euch.



Kommentare