Krawehl Krawehl & Keine Atempause, Geschichte wird gemacht

So, mal wieder etwas Inhalt :-) Nee, eigentlich ist es eher schon wieder eine Information, ein Informationsartikel im weitreichenden Informationszeitalter. Ich möchte mitteilen, dass mein Weblog zurueckzumbeton.com wieder an den Start geht und den alten Inhalt zeigt der vorher schon da war, zusätzlich soll wohl auch neuer Inhalt hinzu kommen :-) Weiterhin möchte ich sagen, dass ich gerade nichts weiter zu sagen habe. Ach ja, wir haben ein neues Theme welches mir sehr gut gefällt. Ich hoffe ebenfalls, die Website lädt schnell genug um es zu ertragen, am heutigen Tag hat sie nämlich zum Teil echt 20 Sekunden lang nix getan beim Aufruf, bis erster Inhalt erkennbar war. Das geht so nicht weiter.

Und welches Lied würde besser zu einem Neuanfang oder Wiederbeginn oder oder oder... passen, ihr wisst schon? Richtig, die Fehzlfarben mit Ein Jahr (es geht voran)...

Fehlfarben - Ein Jahr (es geht voran)

Jan


Kommentare