[KURZNEWS] Spiel 'I, Gladiator' noch kostenlos im App Store

I-Gladiator-300x225i, Cladiator ist ein Spiel für iPad und iPhone gleichermaßen, eine Universal-App also. Hierbei tritt man als Gladiator in verschiedenen Arenen und Kämpfen an, ein bisschen so wie bei Infinity Blade. Das Spiel unterstützt Wischgesten und so kann man durch verschiedene Aktionen mit diesen Wischgesten die Gegner zur Strecke bringen.

Allerdings kann man sich in diesem Spiel im gegensatz zu Infinitiy Blade frei bewegen und sucht so seine Gegener in den Arenen selbsr aus, was einiges zur Spieltiefe beiträgt.

Zusätzlich kann man den eigenen Kämpfer natürlich auch mit neuen Waffen, einem Schild oder auch mit geheimen Tränken pimpen. Bezahlt wird mit Münzen, die es für gewonnen Kämpfe gibt, per In-App-Kauf kann man aber auch mit echtem Geld nachhelfen, wie bei fast jedem aktuellen Spiel.


DOWNLOAD
[app 553907252]


Kommentare