Linkpreisdings-Berechner

Gängig, ein Linkpreis-Rechner. Man kann für seine Seite quasi berechnen lassen (auufgrund von was auch immer), wie viel so ein Link im Monat wert sein könnte.

2 Links von der Seite http://thafaker.de mit Google PR 4 in der Kategorie "Musik & Unterhaltung" wären mindestens 41.3 € im Monat wert.

Yeah, aufgrund dieser Penisverlängerung s erneuten Längenvergleichs kann ich nun beruhigt schlafen.

PS: Man muss jetzt nur noch jemanden finden, der bereit ist dieses Geld zu zahlen... ähnlich wie mit wertvollen goldenen Silbertruhen und ihren theoretisch unglaublichen Werten... die muss auch erst mal jemand haben und bezahlen wollen, 'ne.

Steht da noch auf der Website: Wieviel ist ein Link von meiner Webseite wert? Wieviel Geld kann ich damit verdienen? Fragen die sich immer mehr Webmaster stellen. [...] Als Berechnungsgrundlage dienen unsere 6096 Angebote von 15 Anbietern im Monat Juni 2007.

Kommentare