Whats up with the Amber Update for the Lumias?

Nachdem es bereits mehrfach angekündigt und versprochen worden ist, fragen sich viele Nokia-User sicher bis heute, wo ihr Lumia Amber Update für Windows Phone 8 bleibt. WIR WISSEN ES AUCH NICHT. Aber ohne Tricks habt ihr es so wie ich also auch noch nicht.

lumia-amber-600x337.png

Laut Nokias Auslieferungsliste steht noch die Prüfung der Software seitens der meisten Mobilfunkanbieter aus. Die genaue Auflistung nach Land, Gerät und Netzbetreiber findet ihr nachfolgend.

Nokia-Lumia-Amber-Update-Status-Deutschland.png

"Waiting for approval" bedeutet, dass die Mobilfunkanbieter das Update noch durchwinken müssen. "Comming soon" dagegen ist schon einen Schritt weiter und wurde bereits abgesegnet. Hier werden nur noch letzte Tests vor der Verteilung durchgeführt.

(via)


Kommentare