OnePlus One zwei Invites zu vergeben [UPDATE]

OnePlus One zwei Invites zu vergeben [UPDATE]

[UPDATE 12.04.15] Wir haben noch mal zwei Invites, noch einen Tag gültig. Einfach kommentieren wenn ihr Interesse habt.

Hallo Freunde, wir haben mal wieder zwei OnePlus One Invites, die zum Kauf des genannten Gerätes berechtigen, zu vergeben. Wir wollen dafür auch nichts haben, keine Gegenleistung eurerseits. Keine Surveys sind zu erfüllen, keine 90 Likes auf allen sozialen Plattformen zu klicken - schreibt einfach einen Kommentar und wer zuerst kommt, malt zuerst. Viel Erfolg.

two Invites OnePlus One thafaker.de

Vorausgesetzt natürlich, ihr habt daran überhaupt noch Interesse? Das OnePlus One ist ein großartiges Telefon, aber natürlich auch schon wieder in die Tage gekommen, es gibt andere, bessere… aber das Preis / Leistungsverhältnis bleibt unserer Meinung nach unschlagbar. Hier geht es zum großen OPO Test.

Wir sagen JA zum OPO!


Kommentare