Platz 116 [Update] // 51 // 21 // 13

[Update] So, heute erreichen wir einen Platz 13. Ich sage dazu nichts mehr. Doch, eins noch, ich bin abergläubisch und theoretisch müsste es nach dieser Zahl dann morgen bergab gehen...
Blogscout Platz 13 - Top 20

[Update] The Sky is the limit, denn heute bestreiten wir Mutvoll und Kraftberauscht den Platz mit dem klangvollen Namen 21. Unglaublich, da ist doch was nicht in Ordnung? In einem beispiellosen Kraftakt des Nichtstun schnellte thafaker.de innerhalb weniger Tage von Platz 1743 auf Platz 21 der Topliste des Tages hervor. Glückwunsch auch zum Platz 82 für den Argwohn ;-) Wer weiß wie lange wir so berühmt sein werden scnr
Blogscout - Platz 21 _ Top 50

[Update] Heute bin ich nun schon auf Platz 51 gerutscht. Keine Ahnung wie das geht, ich habe so wenig Besucher. Aber die haben ja gesagt, den Algorithmus geändert zu haben.
Blogscout - Platz 51

[Original] In der Topliste von Blogscout.de

Ich kriege ja immer nichts mit, allein so vor mich hin, aber hier und dort wird eben drüber geschrieben. Klar das ich da auch mal nachschauen muss. Ach ja, der Grund des Berichtens scheint wohl eine Änderung des Algorithmus zu sein.

Yeah, Platz 116 von 2,8 Millionen. Aber am meisten freut es mich natürlich, noch vor dieser unsäglichen Mindtime-Show zu liegen. (Zumindest am 24.07.) scnr

Blogscout - Platz 116

Ach ja, hier gibt es dann eine kleine Übersicht über ein paar Tage mehr.


Kommentare