Safe me from my self

Leider bessert sich an meinem Gesundheitszustand gar nichts. Nebenhöhlen, Stirnhöhle, everything is damaged, quasi. Vorhin Rotlichtbestrahlung [1], bei der Hitze keine wirklich ausfüllende Tätigkeit. Konzentration gen null, brauche drei Tage für acht Zeilen Text oder eine Seite wissenschaftlicher Lektüre. Dabei wollte ich mich mit Experimenten beschäftigen um alsbald mit S. darüber zu schreiben. Wissenschaft galore.

Jetzt allerdings viel Abstand, da ich ja außer rum liegen nicht viel tue. Manchmal blättere ich in der Zeitung, verfolge kurzweilig den Sport aber hänge die meiste Zeit nur rum. Dabei steht mein Rennrad im Keller und will gefahren werden.

Insta_Sun
Auch in mir wächst der Wunsch, etwas zu tun. Nur umher zu liegen ist echt eintönig. Nicht mal Spazierengehen bereitet mir Freude. Rauchen auch nicht. Kaffee auch nicht.

Es ist verrückt. Doch, ach, trotz allem Wehklagens bin ich frohen Mutes, bereits nächsten Montag wieder vollkommen und ständig in das normale Leben und den alltäglichen Wahnsinn zurück zu kehren. Hopefully. Because the Hope dies last, wie man sagt.

Ich bin auf den Hund gekommen - wie man sagt; Er sitzt in der Küche fast - den ganzen Tag; Ich bin auf den Hund gekommen - wie man sagt; Der Hund bestimmt mein ganzes Leben - Seit diesem Tag; Ich gehe vor die Hunde wenn - ich ihn nicht mehr hab
Höre ich Tocotronic aus meinem reichhaltigen Fundus unterschiedlichster Musik trällern und stelle fest, wie unglaublich großartig ich Tocotronic immer wieder finde - dabei sind sie gern so umstritten. Aber das ist mir egal. Oft sind mir Dinge nicht sehr egal, aber jetzt schon. Hier kann ich mit Fug und Recht behaupten, ich höre gern Tocotronic und wäre auch gern Teil einer Jugendbewegung.
Song des Tages ist Touchy Mobs Hang me Up to dry, ein Cold War Kids Cover [2].
[1] Eine Rotlichtbestrahlung ist sehr gut in der Schmerzlinderung, Durchblutungsförderung und Schleimlösung.
[2] Touchy Mob Weblog.

Anzeige


Kommentare