Seas0npass 0.8.9 - neuer AppleTV Jailbreak ist da

Seas0nPassViele von Euch warten sicher auf den neuen Jailbreak für das Apple-TV, nachdem ja nun mit evasi0n endlich der große Jailbreak für iOS 6 und alle Geräte kam. Mit dem Update auf Version 0.8.9 unterstützt seas0npass nun auch die aktuellste Firmware 5.2 (iOS 6.1 – 10B144b) des Apple TV 2.

Das Apple TV 3 ist leider nach wie vor nicht jailbreakable, weil noch keine Lücke gefunden worden ist. Wann das geschieht, steht in den Sternen.

Firecore hat nach Veröffentlichung des "evasi0n"-Jailbreaks für aktuelle iOS-Geräte auch eine Aktualisierung seiner Apple-TV-Erweiterung aTV Flash online gestellt. Dank einem parallel verfügbaren Update des hauseigenen Jailbreak-Werkzeugs Seas0npass ist es nun möglich, auch Apple-TV-Geräte mit Softwareversion 5.2 zu nutzen.

 

Seas0npass 0.8.9 Download:


Kommentare