[REVIEW] Herren Uhr mit Leder Armband - Skagen Aaren SKW6466

Wie die treuen Leser der Website thafaker.de wissen, sind wir große Freunde der Uhren des Herstellers Skagen. Und haben mit der Skagen Hagen Connected bereits ein Review (Link) einer sogenannten Hybrid-Watch angefertigt. Dieses möchten wir nun gern um eine weitere, in unseren Augen absolut minimalistische, Uhr erweitern. Die Rede ist von der Skagen Aaren SKW6466. PS: Für alle die nicht lesen mögen: unten findet sich ein kurzes Video-Review (Link) der Uhr.

Skagen Aaren SKW6466

Diese Uhr ist allerdings keine Hybrid-Smartwatch sondern eine moderne herkömmliche Uhr die ganze ohne smarte Features auskommt - dafür aber in einem unschlagbaren Design. Wer minimalistische und puristische Uhren, beispielsweise vom Hersteller Sternglas mag, der wird auch mit der Skagen Aaren seine Freude haben.

Skagen Aaren in OVP

Diese Herrenuhr Aaren mit 40-mm-Gehäuse hat ein mattes Zifferblatt mit 2-Zeiger-Werk, Ziffern und Strichen als Indizes und ein Hilfszifferblatt für die Sekunde auf 6 Uhr. Mithilfe der Schnellöffnung kann das Armband ganz einfach durch jedes 20 mm breite Band ausgetauscht werden.

Schlichtheit und der Fokus auf klare Ästhetik sind die Grundlage der Uhr. Bei der Herstellung der Uhr wird somit zeitloses Design mit moderner Innovation verbunden. Sie geht damit ebenfalls den Weg eines neuen Trends den viele neue und auch ein paar alteingesessene Uhrenherstelle gehen. Schlichtheit, klare Linien, Funktionilität: ich nenne das gern Bauhaus-Stil.

Technische Daten

  • Gehäusehöhe: 8.6 mm; Gehäusegröße: 40 mm
  • Bandbreite: 20 mm; Bandumfang: 200 +/- 5 mm
  • Bandmaterial: Leder, grün
  • Wasserdichtigkeit: 5 ATM
  • Glas: Mineralglas
  • Art der Anzeige: Stunden, Minuten, Sekunden

Wir vergeben für dieses Produkt 5 von 5 Sternen, da die Uhr genau hält was sie verspricht, wir von der Verarbeitungsqualität und dem Preis/Leistungsverhältnis beeindruckt sind und ein schönes Produkt vorfinden.


thafaker.de Skagen Aaren Product Review

Das wars auch schon wieder, bis bald.

Irgendwann kriegen sie alle Beiträge per Mail, super!

XStat.de