Smells like a Nirvana-Cover aka Grunge is Dead

Weil mein Freund Dieter ((eigentlich heißt er Andreas)) so ein großer Nirvana-Freund ist, möchte ich an dieser Stelle einen von ihm selbst gefundenen Cover-Contest präsentieren und die schönsten Cover von Nirvanas Smeels Like Teen Spirit hier aufziegen.

Der Reihenfolge nach sind es Take That, Kelis (Kelis kenne ich eigentlich nur durch diesen Song, und da ist sie nur ein Feature: EGAL!), Tori Amos, Paul Anka (klingt ziemlich geil) und Justin Timberlake (klingt leider ziemlich kaputt). Jetzt habe ich auch noch Miley Cyrus gefunden.

Take That

Kelis

Tori Amos

Paul Anka

Justin Timberlake

Miley Cyrus

Miley ((Hauptdarstellerin Hanna Montana)) rockt Ärsche weg, oder? Miley ist übrigens die kleine Tochter von Pappa Billy Ray Dingsbums Cyrus der uns Hits wie diesen hier (Ab 52 Sekunden gehts los) brachte. Als kleine Anekdote muss sowas ja wohl erlaubt sein, ihr kennt mich ja, ich transferiere doch immer völlig sinnloses Wissen hin und her! AUCH und gerade WEIL es sich um einen Nirvana-Artikel handelt.


Kommentare