Sozialitäten des heutigen Tages

Diese Art Einträge stellen einen Test dar! Es soll automatisch zusammengefasst werden, was auf diversen sozialen Kanälen passiert ist. Ein mal pro Tag versteht sich.

Am heutigen Tag 3. March 2009 gab es insgesamt 6 Einträge.

twitter (feed #6) 11:38 Posted a tweet on Twitter.
@MatzeLoCal Oh ja...
twitter (feed #6) 12:47 Posted a tweet on Twitter.
Hoh, das FSCKLOG lädt bei mir nicht richtig und hat irgendwie arge Probleme, sporadisch. Und die Stores sind noch offline #Apple #Dienstag
blog (feed #1) 13:00 Dienstag
blog (feed #1) 13:00 Dienstag
twitter (feed #6) 13:07 Posted a tweet on Twitter.
@fscklog Nein, jetzt funktioniert wieder alles problemlos.
twitter (feed #6) 20:21 Posted a tweet on Twitter.
Man ist solange nicht betrunken wie man noch flach auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhaltenDean Martin

Ach, ich liebe ja solche Spielereien :-)


Kommentare