Tribute To Itchy Sampler

An alle Menschen da draußen!

Ein weiteres Jahr ist für mich vergangen. Es war ein schweres Jahr und das nächste Jahr scheint so schlecht zu starten wie es nur geht. Ich hab nicht genug Geld um die Strom- und Gasrechnung zu bezahlen und letzendlich ist die Musik auch teuer geworden. Und MTV und die Radiosender spielen immernoch den ganzen Tag den selben Bullshit. Ich kann mir den Scheiß nichtmehr antun. Also gut für mich und letzendlich auch für euch, dass ich ein paar gute Bands gefunden habe um diese Compilation fertig zu stellen. Und ich bekam die Möglichkeit einen bisher unveröffentlichten Shock Therapy Track zu veröffentlichen. Leider ist Itchy (Shock Therapy ist eine Band aus Detroit (Michigan), die 1982 durch Gregory John McCormick (genannt „itchy“) und Eric Keith Jackson gegründet wurde.) letzen November verstorben. Sie haben ihn auf einem Feld in Detroid gefunden. Ich möchte ihm diese Compilation widmen. Itchy, wenn du das jemals lesen solltest: Das ist für dich!

Ich wünsche jedem von euch alles gute für dieses Jahr. Bleibt guter Musik aufgeschlossen. Das ist die beste Waffe gegen die stumpfen Maschinen der (Kunst-)Industrie. Wir müssen kämpfen. Genießt die CD

Dr. Nilsen

Download
tribute


Kommentare