Uberwach!

Uberwach Mal wieder. Die haben nämlich den Code geändert. Ist zwar nun ein klein wenig komplizierter, den Code einzubauen, als noch bei der alten Variante wo man einfach nur copy&paste tat, aber nach der Code-Snippet-Anleitung eigentlich doch gar kein Problem. ((Was für ein komischer Satz lol)) Das Resultat jedenfalls sieht so aus und gefällt mir sehr gut. Das hat diesen professionellen Chic, fetzt.

Es werden Zugriffe der Bundes- und Landesministerien, sowie von Regierungs- und Oppositionsparteien auf teilnehmende Blogs, Foren und Webauftritte überwacht. Dabei werden ausschließlich der Zeitpunkt des Zugriffs, die zugreifende Institution und die URL der besuchten Seite protokolliert und auf Vorrat gespeichert.

Und manchmal kommen Sie (TM) wieder...

Uberwach thafaker.de


Kommentare