Wördpräss /oder/ Nich scho widder ä Update Part 47

[Update] Pünktlich zum Herbst dieses Sonntages steht dann auch das Upgrade und die Vollinstallation von Wordpress in lokalisierter, deutscher Sprache zur Verfügung.

[Original]
Wordpress Update 2.2.3

Was ist denn zur Zeit los? Erst diese elend-nervenden Updates vom Musikspieler und nun auch noch das: ein neues Wordpress in Version 2.2.3 steht zur Installation bereit. Momentan noch nur in englischer Sprache, aber die Kollegen von Wordpress-Deutschland arbeiten stringent an einer Übersetzung. Die lokalisierte Version findet man dann wieder hier zum Download, wahrscheinlich. Noch ist sie nicht fertig.

Wie immer ist das Update ein Sicherheitsupdate, das heißt allen Benutzern wird die Aktualisierung dringend ans Herz gelegt. Herzeleid. Zwei der bereinigten Fehler haben höchste Priorität.

Links:

  • Download WordPress 2.2.3 (Offiziell eng) zip / tar.gz
  • Download WordPress 2.2.3 (Offiziell deu) zip / tar.gz
  • Zum Nachlesen, der Changelog

Kommentare