Wolfenstein (2) zum Download

wolfenstein

Zwar gibt es noch keinerlei Berichte über die PC-Version der lange erwarteten Neuauflage des 2. Weltkriegs Ego-Shooter Wolfenstein, allerdings tummeln sich mittlerweile 2 vollständige Releases als Torrents des 6,8 GB großen Spiels in den Untiefen der Piratenbucht (polnische Release-Website oder hier, DirectDownloadLinks), oder aber über einschlägig bekannte Rapid Share (RSLinks.org) Links. Welches dann allerdings die selben Releases, einmal von Razor1911 oder von AVENGED darstellen.

Ressourcen:
Gameplay (XBox) | Trailer

Disclaim: Alle Links auf eigene Gefahr, thafaker.de haben den Inhalt nicht geprüft sondern nur aus dem allgemeinen Pool den jeder abrufen kann, der Vollständigkeit halber zur Verfügung gestellt.

[Update] Die Links wurden entfernt.


Kommentare