Erste (Unboxing) Videos zum MacPro

Erste (Unboxing) Videos zum MacPro

Vorgestern noch haben wir in unserer kleinen, gedanklichen Nachfrage sinniert, ob und wann der neue Mac Pro 2019 kommen wird. Und seit gestern, den 10.12.2019, ist er tatsächlich über die Apple Website bestellbar. Und wie.

Allerdings hat Apple den MacPro an ausgewählte Tester schon zwei Wochen vorher geschickt, damit diese pünktlich zum gestrigen Marktstart bereits über ihre Erfahrungen berichten können. Ein kluger Schachzug. Und so schicken sich an dieser Stelle bereits verschiedene Review-Videos an, mit einem eindeutigen Fazit: Die Power im MacPro ist zurück! Was mich persönlich besonders freut, nachdem der 2013er Mac so ein Reinfall war. 21.000 Geekbench 5 Punkte.

Mac Pro Unboxing
Mac Pro und 2 x Pro XDR Display Unboxing 
Mac Pro and Pro Display XDR Unboxing!

Der MacPro kann hier bestellt werden und kostet je nach Ausstattung und mit XDR-Bildschirm bis zu 70.000 Euro.


Kommentare