[Gerüchte] 27" Display und iMac Pro

[Gerüchte] 27" Display und iMac Pro

Gut unterrichtete Quellen behaupten neuen Apple Stuff und ich bin sehr erfreut darüber, erhoffe ich doch schon lange ein neues Display um es an einem meiner Macs betreiben zu können. Mit dem jetzt hier verfügbaren MacBook Pro 14" M1Pro stehen auch genügend Leistungsreserven zur Verfügung, um solch ein Display mannigfaltig einsetzen zu können. Es wäre wunderbar.

Das Display soll keine Mini-LED Beleuchtung haben sondern über eine andere Technik verfügen. Aber das ist noch längst nicht alles.

Kuo malte also kürzlich seine Vorhersagen für Apples Mac-Aufstellung in den Jahren 2022 und 2023 und sagte, dass Apple plane, 2022 einen neuen High-End-Mac mini und ein externes 27-Zoll-Display ohne Mini-LED herauszubringen, während ein Apple-Silizium-‌Mac Pro‌ und ‌iMac‌ Pro nicht vor 2023 das Licht der Welt erblicken würden. Display first sozusagen.

Die Rumours um einen High-End Mac Mini sind indes nicht neu und beganngen kurz nach Vorstellung der M1 Macs.

Wir dürfen also gespannt bleiben und werden selbstverständlich über sich verdichtende Neuigkeiten bezüglich Display und Mac Mini Pro berichten.

Kommentare anzeigen
XStat.de